Lebensqualität entsteht dort, wo wir zu uns und zu einander gut sind. Gerald Koller

Im Sinne seines Leitbilds MITEINANDER ZUKUNFT WAGEN setzt das FORUM LEBENSQUALITÄT Impulse zur Beziehungsbildung, Lebensqualität und Rausch-und Risikobalance.

Balance, Gesundheit und Lebensqualität : das sind keine loneseome heroe-Projekte - sie entstehen vielmehr im Miteinander tragfähiger Beziehungen. Dieses Miteinander ist unser Anliegen als europäischer Bildungsbetrieb.

Gerade in Zeiten des Systemwandels, in denen wir leben, braucht es einen zuversichtlichen Zukunftsentwurf.Qualität heute leben: das ist die Basis für den Weg in eine gute Zukunft – er gibt uns das Gefühl: Wir sind am Ball!

Gerade Wege, die ins Außeralltägliche führen, brauchen Balance: Mit risflecting®, dem ausgezeichneten Handlungsmodell der Rausch- und Risikopädagogik, bietet ein internationaler ExpertInnenpool sein know how für die Begleitung von Jugendlichen, Organisationen, Schulen, Betrieben und Gemeinden.

Qualität leben und miteinander Zukunft wagen wir, wenn wir über den Tellerrand schauen: auf die Zusammenhänge, auf ein Leben in Beziehung.

Das finden Sie auf unserer Seite:

zur Lebensqualität

Qualität

Das Q2-Modell

zu unserem Angebot

zuversichtlich leben

WIR SIND AM BALL!

zum Forum

miteinander

Unsere Bildungsangebote für Sie.

zum Forum

Zukunft

Das Beziehungsnetz

zum Forum

wagen

Wie wir zu erreichen sind

zum Forum

Jetzt !

Bücher zum Wertewandel von Gerald Koller